Spanien: Zementverbrauch und Rohstahlproduktion November 2015
Der spanische Zementherstellerverband Asociación de Fabricantes de Cemento de España (OFICEMEN) berichtete die Daten zum Zementverbrauch in Spanien für den Monat November 2015. Im November 2015 stieg der Verbrauch um +13,8% zum Vorjahresmonat, auf 1,0008765 Millionen Tonnen. In den ersten elf Monaten 2015 stieg der Zementverbrauch um +5,2% zum Vorjahreszeitraum. Abseits der guten prozentualen Steigerung bleibt das absolute Niveau des Zementverbrauchs sehr schwach.
Einloggen um mehr zu lesen:





hunsrueckbauer - 23. Dezember 2015
Entschuldigung aber du hast nicht die Rechte um diese Kommentare zu sehen!