Spanien: Zementverbrauch und Rohstahlproduktion November 2015

von am 23. Dezember 2015 in Allgemein

Der spanische Zementherstellerverband Asociación de Fabricantes de Cemento de España (OFICEMEN) berichtete die Daten zum Zementverbrauch in Spanien für den Monat November 2015. Im November 2015 stieg der Verbrauch um +13,8% zum Vorjahresmonat, auf 1,0008765 Millionen Tonnen. In den ersten elf Monaten 2015 stieg der Zementverbrauch um +5,2% zum Vorjahreszeitraum. Abseits der guten prozentualen Steigerung bleibt das absolute Niveau des Zementverbrauchs sehr schwach.

Infos zum Login-Bereich

Einloggen um mehr zu lesen:

Print article

1 KommentarKommentieren

  • hunsrueckbauer - 23. Dezember 2015

    Entschuldigung aber du hast nicht die Rechte um diese Kommentare zu sehen!